Thailand Phuket Kata Beach Villa KB06- Seaview Villa

All Exclusive Arrangements Partn. Ltd. All Exclusive Arrangements Partn. Ltd.

Villa KB06- Seaview Villa

Thailand Phuket Kata Beach

from $360 per Nacht - click to convert


SEASONAL RATES will apply:
Vombis zumPreis
$360/Nacht
Jan 1 Jan 31 $490/Nacht
Feb 1 Apr 30 $370/Nacht
May 1 Oct 31 $300/Nacht
Nov 1 Dec 19 $370/Nacht
Dec 20 Dec 31 $490/Nacht

Villa Details:

Villa K.B06 liegt auf der südlichen Landzunge vom Kata Strand mit fantastischem Blick auf die Andaman See, das private, 4-Schlafzimmer Anwesen ist im Thai-Stil erbaut und ideal für eine Gruppe von 8 Personen geeignet, mit getrennten Schlafräumen.

Der Pool hat einen atemberaubenden Infinity-Effekt, mit Blick direkt nach Westen. Die Villa ist im Morgen kühl und perfekt positioniert, um die spektakulären Sonnenuntergänge vor allem von der Sala aus zu genießen.

Es gibt vier Schlafzimmer in dem Anwesen, 1 Master-Suite und 3 kleinere Räume. Alle Zimmer verfügen über viele dekorative Elemente und Holzfußböden. Die Decken sind in Einklang mit den Dächern und geben ein sehr schönes, geräumiges Gefühl. Alle Zimmer verfügen über hochwertige Bettwäsche und Matratzen.

Das Hauptschlafzimmer bietet einem großen Balkon mit Blick auf den Pool und aufs Meer. Das Hauptgästeschlafzimmer ist direkt gegenüber in einem eigenen Gebäude gelegen, daher perfekt für ein Paar (oder für Eltern, die etwas Abstand von ihren Kindern wollen). Dieser Raum verfügt auch über en-suite Bad und Dusche. Schlafzimmer drei und vier sind auch separat gelegen und verfügen jeweils über ein eigenes Bad.

Essen und Entspannen
Das Gebäude bietet ein riesiges Wohnzimmer (mit Fernseher, DVD-und VCR) und Essbereich, mit einer modernen westlichen Küche. Die voll ausgestattete Küche verfügt über einen Backofen, Mikrowelle und einen Doppeltuer-Kühlschrank. Durch Schiebetüren erreicht man die Pool-Terrasse, der perfekte Ort für ein ruhiges Frühstück oder Abendessen bei Kerzenschein. Die Sala, die bequem Platz bietet fuer 8 Personen, sieht genau nach Westen für einen unvergesslichen Blick auf die spektakulären Sonnenuntergänge bei einem Cocktail. Diese Villa bietet auch ein extra Büro für diejenigen, die in Kontakt mit ihrem Geschäft bleiben müssen.

Bemerkung:
Bitte berücksichtigen Sie, dass das Schlafzimmer im Gästehaus im Erdgeschoss nicht klimatisiert ist. Allerdings ist das gesamte Gebaeude mit Doppelwaenden, Innendämmung und mit belüfteten Dächern ausgestattet um sicherzustellen, dass die Raeume kühl bleiben. Ventilatoren sind absolut ausreichend. Es weht immer eine kühle Brise während der Nacht. Keiner unserer Gäste hat bislang die Klimaanlagen verwendet, aber sie werden regelmaessig gewartet und stehen zur Verfuegung. Alle anderen Zimmer sind selbstverständlich voll klimatisiert.

Kata Beach ist einer der schönsten Strände von Phuket. Der flach abfallende Strand mit seinem feinen Sand machen ihn zum idealen Badestrand in der Trockenzeit und zum besten Surf-Strand in der Nebensaison. Die Gegend um Kata ist die Heimat einiger der besten thailändischen und westlichen Restaurants auf Phuket.

Schlafzimmer: 4 Bäder: 4 Möbliert Villa mit Meerblick 400 sq. m Bietet Platz für: 8 Gäste Mindest Aufenthalt: 2 Übernachtungen Villa KB06

Einrichtungen:

Eignungen:

Ähnliche Objekte in Phuket

Thailand Phuket Kata Beach Villa KB06- Seaview Villa

All Exclusive Arrangements Partn. Ltd. All Exclusive Arrangements Partn. Ltd.

Villa KB06- Seaview Villa

Thailand Phuket Kata Beach

from $360 per night - click to convert


SEASONAL RATES will apply:
FromToPrice
$360/night
Jan 1 Jan 31 $490/night
Feb 1 Apr 30 $370/night
May 1 Oct 31 $300/night
Nov 1 Dec 19 $370/night
Dec 20 Dec 31 $490/night

Villa Details:

A Luxury Self-Catering Private Pool Villa with Sea View.

Villa KB06 is located on the southern headland of Kata Beach with fantastic views of the Andaman Sea and its lovely sunsets. This privately owned, four bedroom, Thai-style villa is ideally suited for a group of 8, with separate sleeping quarters. The pool has a stunning infinity effect, facing directly west. The villa is cool in the mornings and perfectly positioned to enjoy the spectacular sunsets, especially from the Sala.

There are four bedrooms in the property, 1 large master suites and 3 smaller rooms. All rooms feature many decorative items and hardwood floors. The ceiling reach up in line with the roofs giving a lovely spacious feeling. All rooms are of course fully air-conditioned and furnished with top-quality linens and mattresses.

The Master Bedroom with its large balcony overlooks the pool and out to the sea. The Main Guest Bedroom is located in its own building, so perfect for a couple (or for parents wanting a little distance from their children just opposite!). This room also features en-suite bath and shower. Bedroom Two, Three and Four are located separately as well and feature each its own bathroom. All rooms have flat screen TV which will accept computer inputs (HDMI).

Dining and relaxing
The building offers a huge living room (with TV, DVD and VCR) and dining area, with a modern western kitchen. The fully-equipped kitchen has an oven, microwave and a huge fridge. Through sliding doors you move out onto the pool terrace, the perfect location for a quiet breakfast or candlelit dinner. The Sala, which comfortably seats 8 for cocktails, faces due west for an unforgettable view of the spectacular sunsets.

All the construction was with double thickness wall with internal insulation, and vented roofs, ensure that the rooms stay cool with just the fans working and we do get cooling breezes during the night. None of our guests so far, have used the AC units, which are regularly been serviced. There is a safe for valuables in the utility room.

Kata beach is one of the finest of Phuket's beaches. The gently sloping shoreline and pristine sands make this the ideal swimming beach in the dry season and the best surfing beach in the low season. The area around Kata is home to some of the top Thai and Western restaurants on Phuket.

Bedrooms: 4 Bathrooms: 4 Furnished Villa with Seaview 400 sq. m Accommodates: 8 guests Minimum Stay: 2 nights Villa KB06

Facilities:

Suitables:

Similar properties in Phuket