Thailand Phuket Naiharn Beach Villa NM01- 2km to Beach

All Exclusive Arrangements Partn. Ltd. All Exclusive Arrangements Partn. Ltd.

Villa NM01- 2km to Beach

Thailand Phuket Naiharn Beach

from $140 per Nacht - click to convert


SEASONAL RATES will apply:
Vombis zumPreis
$140/Nacht
Jan 1 Feb 1 $300/Nacht
Feb 1 May 1 $220/Nacht
May 1 Nov 30 $140/Nacht
Nov 30 Dec 19 $220/Nacht
Dec 19 Dec 31 $300/Nacht

Villa Details:

Diese 2-stöckige, Luxus-Urlaubsvilla ist von einem sehr erfahrenen, professionellen Home-Inspektor erbaut worden, was sich in den perfekten Arrangements aller Räume und deren Interieur widerspiegelt. Die Villa ist ideal für 6-8 Personen geeignet und befindet sich in unmittelbarer Strandnähe (1,5 km) zum Naiharn Beach mit seinem kristallklaren Wasser und Cape Promthep, Phuket's berühmten Sonnenuntergang-Aussichtspunkt.

Die Villa verfügt über drei Schlafzimmer, einen schönen Pool mit Jacuzzi und Kinderbecken. Sie liegt in einer ruhigen Straße, nur wenige Gehminuten von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bäckereien und Bars von Nai Harn. Dekoriert in einem lässig eleganten Stil bietet die Villa Entspannung. Das geräumige Wohnzimmer verfügt über einen großen Flachbild-TV und Schiebetüren, die auf den Pool-Bereich führen.

Die fabelhafte Küche und Essbereich grenzen an die Lounge und sind gleichermaßen gut gestylt. Die weißen, hölzernen Küchenschränke schaffen eine beeindruckende Atmosphäre. Die drei Schlafzimmer haben Betten aus Massivholz, mit farbfrohen Bildern. Das Haupt-Schlafzimmer hat einen direkten Zugang zum Pool.

Der Aussenbereich besteht aus einem Überlauf-Pool mit großer Terrasse und Dusche zum Abspülen nach dem Schwimmen. Die Terrasse ist mit Gartenmöbeln und Sonnenschirm und einem Grill ausgestattet. Der angrenzende, Garten mit üppigem Grün und tropischen Pflanzen bietet schattige Spielplätze für Kinder.

Nai Harn hat alles, was ein anspruchsvoller Urlauber erwarten könnte. Es ist relativ ruhig und hat eine sehr lockere, entspannte Atmosphäre. Der Naiharn Strand ist einer der schönsten in Phuket und in der Nähe Promthep Cape gilt als der beste Ort wo wunderschöne Sonnenuntergänge zu beobachten sind.

HIER ein Überblick über die Umgebung der Villa

Schlafzimmer: 3 Bäder: 3 Möbliert Pool Villa 280 sq. m Bietet Platz für: 6 Gäste Mindest Aufenthalt: 4 Übernachtungen Villa NM01

Einrichtungen:

Eignungen:

Ähnliche Objekte in Phuket

Thailand Phuket Naiharn Beach Villa NM01- 2km to Beach

All Exclusive Arrangements Partn. Ltd. All Exclusive Arrangements Partn. Ltd.

Villa NM01- 2km to Beach

Thailand Phuket Naiharn Beach

from $140 per night - click to convert


SEASONAL RATES will apply:
FromToPrice
$140/night
Jan 1 Feb 1 $300/night
Feb 1 May 1 $220/night
May 1 Nov 30 $140/night
Nov 30 Dec 19 $220/night
Dec 19 Dec 31 $300/night

Villa Details:

This 2-storey, luxury vacation villa is built by a highly experienced, professional Home Inspector, which reflects in the perfect arrangements of all rooms and their interior. The villa is ideally suited for 6-8 persons and is located in close beach vicinity (1.5 km) to famous Naiharn Beach.

The villa features three bedrooms, a beautiful private pool with Jacuzzi and children's pool area and quality interior design. It is located in a quiet street, within walking distance to the shopping facilities, Restaurants, Bakeries and Bars of Nai Harn.

Decorated in a casual elegant style, the villa is relaxing and fuss free. The spacious living room has a large flat screen TV and sliding doors which open onto the pool area.

The fabulous kitchen and dining area adjoin the lounge and are equally well styled. The white, wooden kitchen cabinets create an impressive vibe. The three double bedrooms have solid wood beds, with brightly colored paintings, blinds and cushions adding depth. The Master bedroom has direct pool access.

The outdoor space consists of an overflow pool and shower to rinse off after a swim. Natural sun bleached decking surrounds the pool with a dining table, sun loungers and a gas barbecue. A selection of tropical plants adds color and privacy in the garden.

Nai Harn has everything the chilled out holidaymaker could require. It is relatively quiet and has a very laid back, relaxing atmosphere. Nai Harn Beach is one of the best in Phuket and nearby Promthep Cape is said to be the best spot for watching beautiful sunsets.

Click here to see the surrounding of the villa

Bedrooms: 3 Bathrooms: 3 Furnished Pool Villa 280 sq. m Accommodates: 6 guests Minimum Stay: 4 nights Villa NM01

Facilities:

Suitables:

Similar properties in Phuket