Thailand Phuket Naiharn Beach Villa NN01- Beach 3km

All Exclusive Arrangements Partn. Ltd. All Exclusive Arrangements Partn. Ltd.

Villa NN01- Beach 3km

Thailand Phuket Naiharn Beach Naiharn Beach

from $130 per Nacht - click to convert


SEASONAL RATES will apply:
Vombis zumPreis
$130/Nacht
Jan 1 Jan 15 $190/Nacht
Jan 15 Mar 31 $140/Nacht
Mar 31 Dec 19 $130/Nacht
Dec 20 Dec 31 $190/Nacht

Villa Details:

Villa NN01 ist eine beeindruckende 3-Zimmer Familien-Villa mit Pool. Sie ist gelegen in der bezaubernden Enklave Nai Harn Village auf der Süd-West-Spitze der tropischen Insel Phuket, etwa zehn Minuten mit dem Auto vom schönen Nai Harn Strand. Die Villa besteht aus drei Schlafzimmern en-suite, ist ebenerdig erbaut und bietet ohne weiteres Platz für bis zu 6 Personen.

Diese exklusive Privatvilla bietet den perfekten Lebensraum für Gäste, die Privatsphäre und optimalen Komfort in angenehmer Umgebung suchen. Sie ist mit einer persönlichen Note auf einem 800qm Grundstück erbaut. Die Villa bietet 200 qm überdachte Wohnfläche und vereint zeitgenössisches tropisches Leben mit der praktischen Eleganz von europäischem Design und Technologie. Die Villa ist durchgehend mit hochwertigem Bodenbelag und einer europäischen Stil-Küche ausgestattet.

Alternativ können Sie auch im Aussenbereich Ihr BBQ genießen, während Sie den Komfort der komplett ausgestatteten Küche haben, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Das große Wohnzimmer ermöglicht es sich zurückzulehnen und weltweite Veranstaltungen auf einem 40" Flachbild-Fernseher zu verfolgen, oder genießen Sie einen Film, von einem Sound-System unterstützt.

Villa NN01 ist in einer sehr ruhigen Wohngegend gelegen, mit zementierter Auffahrt und in einer Sackgasse mit sehr wenig Verkehr. Der Nationalpark mit seinem berühmten Cape Promthep und Nai Harn Beach ist nur etwa 10 Autominuten entfernt. Chalong Bay ist eine 10-minütige Autofahrt entfernt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Am Nai Harn Strand gibt es viele lokale und internationale Restaurants, Saunen, Bäckereien und unzählige andere Verkaufsstellen. Phuket Stadt ist nur 20 Autominuten entfernt und der Flughafen 40 Minuten. Insofern ist dieses Anwesen zentral für alle Ihre Bedürfnisse gelegen.

Mit viel Liebe zum Detail ist die Villa geschmackvoll eingerichtet mit einer Mischung aus modernen und traditionellen Teakholz-Möbeln, die sowohl stilvoll und komfortabel sind und das Gefühl von Luxus und Freude an Ihrer Zeit im Paradies vervollständigen.

Es gibt einen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Vorratsraum. Draußen, neben dem Haus gibt es einen überdachten Parkplatz für bis zu 3 Autos. Villa NN01 bietet WLAN-Internetzugang im gesamten Gebäude. Zwar sind Klimaanlagen in allen Zimmern installiert, aber kaum notwendig, da aufgrund der offenen Bauweise dieses Hauses eine freie Luftzirkulation eine kühle Brise und frische Atmosphäre im ganzen Haus ermöglicht.

Der gepflegte, tropische Garten mit seinem beeindruckenden Swimmingpool und einem Fassungsvermögen von 50.000 Litern und rutschfestem Naturschiefer ist eine (neue) Ergänzung zu diesem Anwesen.

Wir moechten bitten in der Villa nicht zu rauchen. Gäste die es wünschen, werden gebeten dies außerhalb mit Sorgfalt zu tun.

HIER ein Überblick über die Umgebung der Villa

Schlafzimmer: 3 Bäder: 3 Möbliert Pool Villa 200 sq. m Bietet Platz für: 6 Gäste Mindest Aufenthalt: 7 Übernachtungen villa-nn01-beach-3km

Einrichtungen:

Eignungen:

Ähnliche Objekte in Phuket

Thailand Phuket Naiharn Beach Villa NN01- Beach 3km

All Exclusive Arrangements Partn. Ltd. All Exclusive Arrangements Partn. Ltd.

Villa NN01- Beach 3km

Thailand Phuket Naiharn Beach Naiharn Beach

from $100 per night - click to convert


SEASONAL RATES will apply:
FromToPrice
$100/night
Jan 1 Jan 15 $160/night
Jan 15 Mar 31 $130/night
Mar 31 Dec 19 $115/night
Dec 20 Dec 31 $160/night

Villa Details:

Villa NN01 is a stunning 3-bedroom family pool villa, located in the enchanting enclave of Nai Harn Village, on the South-Western tip of the tropical island of Phuket, within 10 minutes drive of beautiful Nai Harn beach. The Villa's accommodation comprises of three bedrooms en-suite on single level, readily accommodating up to 6 persons.

This exclusive private development features the perfect living space for guests seeking privacy and optimum comfort in opulent surroundings and is built on 800 sqm. of land, with a personal touch throughout. The Villa comprising of 200 sqm under roof, combines the spirit of contemporary tropical living with the practical elegance of European design and technology. For ultimate tropical living the villa is fitted throughout with high quality finishes and a European-style kitchen.

Alternatively you can enjoy cooking outside on the BBQ, while still taking in the breathtaking twilight views, and enjoy the convenience of the fully equipped kitchen, to meet all your needs. The large living room allows to sit back and catch up with world's events or entertainment by watching the 40" multi-channeled, flat screen television or enjoy a movie, supported by a sound system.

Villa NN01 is located in a very quite and residential area, with cemented driveways on a dead-end lane with very little traffic. The National Park with its famous Cape Promthep and Nai Harn Beach is only a gentle 10 minutes drive away. Chalong Bay is a 10 minute drive away with convenience stores and essential shopping areas all within this drive. At Nai Harn beach there are many local and International restaurants, saunas, bakeries and countless other outlets. With Phuket town being only 20 minutes drive away and the airport only 40 minutes, this property is centrally located for all of your needs.

With great attention to detail the villa is tastefully furnished with a mixture of modern and traditional teak furniture, which is both stylish and comfortable, that complete the feeling of luxury and enhance your enjoyment of your time in paradise.

There is a utility room with washing machine and storage facilities. Outside there is a covered triple carport, adjacent to the house. Villa NN01 offers wireless internet access throughout. Although there is air conditioning installed in all rooms, there is no need, as the free flow of air allows for a cool breeze and fresh atmosphere throughout the house, due to the open design of this property.

The landscaped, tropical garden with its impressive swimming pool is an enchanting, new addition to this property, bearing a capacity of 50,000 ltrs. with a surrounding pool deck, using non-slip natural slate. Villa NN01 is a walk-in and start-living-luxury property.

We would request no-smoking at the Villa, but those guests wishing to do so are please asked to do so outside, with care.

Click here to see the surrounding of the villa

Bedrooms: 3 Bathrooms: 3 Furnished Pool Villa 200 sq. m Accommodates: 6 guests Minimum Stay: 7 nights villa-nn01-beach-3km

Facilities:

Suitables:

Similar properties in Phuket