Thailand Phuket Patong Beach Villa PB03- Seaview Villa

All Exclusive Arrangements Partn. Ltd. All Exclusive Arrangements Partn. Ltd.

Villa PB03- Seaview Villa

Thailand Phuket Patong Beach

from $640 per Nacht - click to convert


SEASONAL RATES will apply:
Vombis zumPreis
$640/Nacht
Jan 1 Jan 31 $640/Nacht
Feb 1 Apr 30 $490/Nacht
May 1 Oct 31 $390/Nacht
Nov 1 Dec 19 $490/Nacht
Dec 20 Dec 31 $640/Nacht

Villa Details:

Diese private, moderne 2-Etagen-Villa liegt hoch über Patong Hill mit 800 qm Grundstück und 350 m² bebauter Fläche, mit einem atemberaubenden Blick auf die Andaman See.

Vollständig möbliert und mit 60m über dem Meeresspiegel bietet die Villa eine spektakuläre Aussicht auf den Sonnenuntergang. Vila PB03 besteht aus 4 Doppelbett-Schlafzimmern und ein Einzelbett-Schlafzimmer, 3 mit en-suite Badezimmer mit separater Dusche sowie geräumige Küche im westlichen Stil und bietet damit Platz für bis zu 8 Personen. Die Villa wurde mit besonderem Schwerpunkt auf große, luxuriöse Wohnfläche, komplett mit einem Freestyle-Pool, Sonnendeck und Terrasse, alle mit Blick auf die Andaman See konzipiert. Jedes Schlafzimmer hat Schiebetüren mit privaten Balkonen die uneingeschraenkten Ausblick aufs Meer ermöglichen.

Die Villa bietet eine ruhige Umgebung und ist ideal für eine größere Gruppe oder zwei Familien. Sie ist ausgestattet mit Wifi ueber die gesamte Villa. Der schöne, free-style Pool mit Jacuzzi und großer Terrasse befindet sich im Erdgeschoss und seine Terrasse ist mit Gartenmöbeln und Sonnenschirm ausgestattet. Der angrenzende, Garten mit üppigem Grün und tropischen Pflanzen bietet schattige Spielplätze für Kinder.

Von der komfortablen Doppel-Couch im Wohnzimmer aus kann man den großen 50-Zoll-, Flachbildschirm-TV und die Stereo-Surround-Anlage genießen. Dutzende von bekannten Filmen und TV Serien stehen zu Ihrer Verfügung, ebenso wie der 60-Kanal, True Vision TV-Anschluss, mit Nachrichten, Sport-und verschiedenen Filmkanälen.

Wohn-, Ess-, Schlaf-und Badezimmer bieten westlichen Komfort. Die Küche verfügt über einen großen, amerikanischen Doppel-Tür Kühlschrank mit Wasser und Eis Dispenser, eine Mikrowelle und einen elektrischen Backofen. Sie ist komplett ausgestattet, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Trinkwasser ist immer verfügbar. Die Schlaf-und Badezimmer, sowie die Duschkabinen sind alle sehr geräumig und es steht ein Babybett bereit, wenn nötig. Die Essecke bietet Platz für bis zu sechs Personen um den Esstisch herum. Zum berühmten Patong Beach und seinem Nachtleben und eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften sind es nur 10 Minuten. Bei der Ankunft werden Getränke und Kaffee angeboten.

Wir bitten darum in der Villa nicht zu rauchen, aber Gäste die dies wünschen, sind gebeten, dies draußen zu tun, mit Sorgfalt bitte.

Schlafzimmer: 5 Bäder: 5 Möbliert Villa mit Meerblick 350 sq. m Bietet Platz für: 10 Gäste Mindest Aufenthalt: 2 Übernachtungen Villa PB03

Einrichtungen:

Eignungen:

Ähnliche Objekte in Phuket

Thailand Phuket Patong Beach Villa PB03- Seaview Villa

All Exclusive Arrangements Partn. Ltd. All Exclusive Arrangements Partn. Ltd.

Villa PB03- Seaview Villa

Thailand Phuket Patong Beach

from $640 per night - click to convert


SEASONAL RATES will apply:
FromToPrice
$640/night
Jan 1 Jan 31 $640/night
Feb 1 Apr 30 $490/night
May 1 Oct 31 $390/night
Nov 1 Dec 19 $490/night
Dec 20 Dec 31 $640/night

Villa Details:

This privately owned, modern 2-level villa sits high on Patong Hill with 800 sqm of land and 350 sqm built-up area, featuring a stunning view of the Andaman Sea.

Fully furnished and with 60m above sea level the villa offers spectacular sun set views. Vila PB03 comprises of 4 double bedrooms and 1 single bedroom, 3 with en-suite bathrooms with spacious separate showers plus western-style kitchen and readily accommodating up to 9 persons. The villa has been designed with particular focus on large, luxury living space, complete with a free-style swimming pool, sun deck and terrace, all overlooking the Andaman Sea. Each bedroom has sliding doors onto private balconies to fully allow appreciation of the fantastic sea views.

The villa offers a tranquil environment for a larger group or two families, with Wifi throughout the Villa. The beautiful, free-style pool with its Jacuzzi and large terrace is located at the ground floor and is equipped with outdoor furniture and sun umbrella. The adjacent, garden with lush greenery and tropical plants offers shaded playgrounds for children.

From the comfortable, two-couch set in the living room you can enjoy the large 50 inch, flat screen TV and the attached stereo surround system. Dozens of famous movies and TV series are at your disposal, as well as the 60 channel, True Vision TV connection, featuring news, sports and movie channels.

Living- , dining- , bed- and bathrooms offer western comfort. The kitchen features a large double-door American fridge with water and ice dispensers, a microwave and electrical oven, fully equipped to meet all your needs. Drinking water is always available. The bed- and bathrooms, as well as the shower stalls are all very spacious and there is a baby cot included if needed. The dining area seats up to six persons around the dining table. Access to famous Patong Beach and its night life and a variety of restaurants and shops are just 10 min away. At arrival complementary drinks and coffee are offered.

We would request no-smoking at the Villa, but those guests wishing to do so are please asked to do so outside, with care.

Bedrooms: 5 Bathrooms: 5 Furnished Villa with Seaview 350 sq. m Accommodates: 10 guests Minimum Stay: 2 nights Villa PB03

Facilities:

Suitables:

Similar properties in Phuket