Thailand Phuket Naiharn Beach Villa TV03- 1km to Beach

All Exclusive Arrangements Partn. Ltd. All Exclusive Arrangements Partn. Ltd.

Villa TV03- 1km to Beach

Thailand Phuket Naiharn Beach

from $400 per Nacht - click to convert


SEASONAL RATES will apply:
Vombis zumPreis
$400/Nacht
Jan 1 Jan 15 $800/Nacht
Jan 15 Apr 30 $600/Nacht
May 1 Oct 31 $400/Nacht
Nov 1 Dec 15 $600/Nacht
Dec 15 Dec 31 $800/Nacht

Villa Details:

25% Nachlass zwischen 01 Mai bis 31.OKtober auf den publizierten Preis !

Diese attraktive Villa ist ideal für Paare oder Familien auf der Suche nach Luxus-Unterkunft. Sie ist mit einer harmonischen Mischung aus Thai-Stil und ist modern eingerichtet. Die Villa ist Teil einer privaten Wohnsiedlung und in dessen Aussenbereich gelegen. Sie bietet einen ruhigen Bergblick mit Abgeschiedenheit und Privatsphäre, um sicherzustellen, dass es sich um einen Urlaub handelt an den man sich gerne erinnert.

Villa TV03 befindet sich in rund 1 km vom schönen Nai Harn Beach (2 Fahrminuten oder einen bequemen 15 Minuten Fußmarsch) und in unmittelbarer Nähe von einer guten Auswahl an Geschäften, Restaurants und vielen touristischen Aktivitäten.

Die komfortable ebenerdige 4-Zimmer Villa führt auf eine einladende, große Sonnenterrasse und einen schönen Garten mit Liegebetten. Genießen Sie die Sonne oder einen verlockenden 8 x 4m eingefassten infinity Pool mit integrierter Jacuzzi. Angrenzend an den Pool, mit Swim-up Bar Hockern, ist die Sala mit separatem Esstisch für 8 Personen und Grill, ideal für Mahlzeiten im Freien.

Mit viel Liebe zum Detail ist die Villa geschmackvoll in dunklem Teakholz eingerichtet. Ein geräumiges Wohnzimmer und ein großes Ledersofa für alle Gäste zum Entspannen wird ergänzt durch cremefarbene und rote Möbel. Für Unterhaltung ist die Villa mit einer iPod-Dockingstation und Play Station 2 mit einer Auswahl an Spielen ausgestattet, um den kleinen Gästen eine Pause von der Sonne zu gestatten und sich zu amüsieren.

Unterkunft verfügt über 4 Schlafzimmer und bietet bequem Platz für maximal 9 Personen. Die Master-Schlafzimmer-Suite verfügt über ein Kingsize-4 Himmelbett, Einbauschränke und ein großes Bad mit einer geräumigen Dusche und Badewanne. Durch Schiebetüren (Doppeltüren) gelangen Sie direkt auf die Sonnenterrasse und in den privaten Swimmingpool.

Schlafzimmer 2 hat auch ein Kingsize-Bett, Schlafzimmer 3 hat zwei 1mtr. Einzelbetten. Beide Schlafzimmer verfügen über Einbauschränke und Schiebetüren mit Zugang auf die Sonnenterrasse. Diese beiden Schlafzimmer teilen sich ein geräumiges Badezimmer mit Doppelwaschbecken und eine große begehbare Dusche. Schlafzimmer 4 verfügt über ein eigenes Bad und große Etagenbetten (Queensize-Bett unten, mit Etagenbett oben).

In dem großen Wohnzimmer, mit reichlich Sitzgelegenheiten auf einer großen Ledersofa, können Sie sich entspannen und beobachten Sie die 42" Flachbild-Fernseher mit DVD-Player und Kabel-TV, oder Sie können bei köstlicher Thai-Küche an dem 10-Sitzer Esstisch speisen. Die offene, voll ausgestattete westliche Küche ist komplett ausgestattet, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Auch das Wohnzimmer öffnet sich direkt auf das Schwimmbad, und man blickt von hier aus auf offenen Raum und grüne Bäume.

Die angegebenen Mietpreise verstehen sich inklusive aller Steuern, Mehrwertsteuer, Nebenkosten (Strom, Gas, Wasser), unbegrenzte High-Speed-WLAN, einen Flughafen-Transfer bei An- und Abreise, Zimmerservice, Tages Koch (08.30 bis 17.00 Uhr), alle Bettwäsche, Bad und Badetücher und kostenloses Willkommenspaket bei der Ankunft. Ein Einkaufsbesuch in einem Supermarkt oder 24-Stunden-Laden Ihrer Wahl auf dem Weg zur Villa vom Flughafen ist vorgesehen.

Die Preise können je nach lokalen Feiertagen abweichen. Bitte erfragen Sie die gültigen Preise !

HIER ein Überblick über die Umgebung der Villa

Schlafzimmer: 4 Bäder: 3 Möbliert Pool Villa 300 sq. m Bietet Platz für: 9 Gäste Mindest Aufenthalt: 2 Übernachtungen Villa TV03

Einrichtungen:

Eignungen:

Ähnliche Objekte in Phuket

Thailand Phuket Naiharn Beach Villa TV03- 1km to Beach

All Exclusive Arrangements Partn. Ltd. All Exclusive Arrangements Partn. Ltd.

Villa TV03- 1km to Beach

Thailand Phuket Naiharn Beach

from $400 per night - click to convert


SEASONAL RATES will apply:
FromToPrice
$400/night
Jan 1 Jan 15 $800/night
Jan 15 Apr 30 $600/night
May 1 Oct 31 $400/night
Nov 1 Dec 15 $600/night
Dec 15 Dec 31 $800/night

Villa Details:

25% discount during 01 May until 31.October on published rate !

This attractive villa is ideal for couples or families looking for luxury accommodation, with a harmonious blend of Thai style and modern furnishings. Situated within the private development, it offers tranquil hillside views and spacious living, to ensure that it is a holiday to remember.

This comfortable 4 bedroom single story villa leads invitingly onto a large sun terrace and beautiful gardens, complete with sun beds to soak up the sun or a tempting 8 x 4m infinity edged pool and integral Jacuzzi. Adjacent to the swimming pool, with swim up bar stools, is the sala, containing another dining table seating 8 and BBQ, making it ideal for al fresco dining.

With great attention to detail, the villa is tastefully furnished in dark teak, with a large leather sofa for all guests to relax on, complimented by cream and red soft furnishings. For entertainment, the Villa is equipped with an iPod docking station and Play Station 2 with a selection of games to amuse younger guests who wish to take a break from the sun.

Accommodation comprises of 4 bedrooms comfortably accommodating a maximum of 9 guests. The master bedroom suite has a king size 4 poster bed, built-in wardrobes and a large en-suite bathroom with a spacious walk-in shower and bath. Sliding double doors take you directly onto the sun deck and into the private swimming pool.

Bedroom 2 also has a king size bed, bedroom 3 has twin 3.5' single beds. Both bedrooms have built-in wardrobes and sliding doors opening onto the sun deck. These two bedrooms share a spacious family bathroom with double basins and a large walk-in shower. Bedroom 4 has its own en-suite bathroom and large bunk beds (queen size bed below, with single bunk above).

In the large living room, with ample seating on a huge leather sofa, you can relax and watch the 42" flat screen television with DVD player and cable TV, or you can dine on delicious Thai food at the 10-seater dining room table. The open plan, fully fitted western style kitchen is fully equipped to meet your every need. Again the living room opens directly onto the swimming pool, and looks at nothing but open space and green trees.

The quoted rental rates are inclusive of all Tax, VAT, utilities (electric, gas, water), unlimited high speed WIFI, one return airport transfer on arrival and departure, complimentary stop at a supermarket or 24 hour convenience store of your choice on the way to the villa from the airport, daily maid service, daytime cook (8:30am to 5pm), all bed linen, bath and swimming towels and complimentary welcome pack on arrival.
Rates may be subject to local public Holidays. Please check back for valid rates !

Click here to see the surrounding of the villa

Bedrooms: 4 Bathrooms: 3 Furnished Pool Villa 300 sq. m Accommodates: 9 guests Minimum Stay: 2 nights Villa TV03

Facilities:

Suitables:

Similar properties in Phuket